Geschriebene Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Geschriebene Träume


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  Aris - Der Schwarze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nell
Admin



Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 41

 Aris - Der Schwarze Empty
BeitragThema: Aris - Der Schwarze    Aris - Der Schwarze EmptyFr Okt 21, 2011 3:47 am

[center] Aris - Der Schwarze Sc88lx



Zuletzt von Nell am So Okt 23, 2011 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rollenspielecke.forumieren.com
Neraida
Admin
Neraida


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 22.10.11
Ort : Kekskiste

 Aris - Der Schwarze Empty
BeitragThema: Re: Aris - Der Schwarze    Aris - Der Schwarze EmptySo Okt 23, 2011 3:21 am

Bilder eures Charakters

Als Drache
 Aris - Der Schwarze 1295335656517


Als Mensch
siehe oben


Name
Aris Pendragon

Spitzname
bisher noch kein sonderlich Schmeichelhafter

Titel
---
Alter
28

Geschlecht
männlich

Drachenfarbe
schwarz

Der Drache

Augenfarbe

Opalweiß, bei Lichteinfall variiert die Farbe wie auch bei einem geschliffenen Opal

Schuppenfarbe

schwarz

Größe

6.20m Höhe , knapp 17m Länge

Besonderes

die hellen Augen und der peitschenartig lange , zum Ende hin sehr schmal werdende Schwanz

Aussehen
Aris hat glänzend schwarze Schuppen und ist zwar , was seine Höhe angeht nicht der Imposanteste , aber sicherlich auch nicht als klein zu bezeichnen . Sein Kopf ist schmal und spitz zulaufend und wird von einigen Hörnern gekrönt, die lang und spitz und nur leicht gebogen sind . Direkt an dieses Hornpaar schließen sich von Haut verbundene knöcherne Auswüchse an , die kaum kürzer als die Hörner , aber um einiges schmaler sind. Auch sein Nacken ist von diesem regelrechten Segel bedeckt , wobei hier die Knochenauswüchse durchaus als wirksamer Schutz vor zubeißenden Kiefern oder zupackenden Klauen wirken dürften ,wenn er sie aufstellt und nicht flach anliegen hat. Dasselbe gilt für die Auswüchse hinter seinen Hörnern , die den Kopf auf diese Art und Weise recht gut gegen solche Angriffe zu schützen vermögen. Das Hautsegel zieht sich in kleinerer und nur noch zierender Form den Hals bis zur Schulter hinab und taucht dann erst wieder am Schwanzende auf , wo es allerdings nur dünne Hautpartien und eine Menge scharfer , spitzer Knochen sind ,die bei dem peitschenartig zuschlagenden Schwanz böse Wunden hinterlassen können. An den äußeren Spitzen der Flügel besitzt er ebenfalls zwei Krallen , die ihm zum einen beim Klettern Halt geben können , aber viel eher als Waffe gedacht sind , die er am Boden ebenso wie während des Nahkampfes verwenden kann . Nur wenn er fliegt , sind sie in dieser Hinsicht nutzlos. Die Flügel selbst , sind von feiner , dünner Haut überspannt , in denen man gegen das Licht ausgebreitet hier und dort Äderchen durchschimmern sehen kann . Trotzdem halten sie jeder Belastung , die das Fliegen mit sich bringen mag , stand . In einem Kampf sind sie allerdings leichte Ziele. Während die Hinterläufe gut bemuskelt und kräftig sind und er damit treten ebenso wie rennen und springen kann , scheinen seine Vorderläufe fragiler. Das macht sie nicht schwach , aber die Pranken sind dort fast schon handartig , sodass er zupacken kann . Im Kampf nutzt er sie nur , wenn er direkt auf einen Gegner losgehen muss , ansonsten verlässt er sich lieber auf seine ebenfalls klauenbewehrten Hinterläufe oder auf Zähne und Schwanz. Während die Schuppen auf seinem Körper und an der Flanke lang klein und überlappend sind , befinden sich an der Körperunterseite aschgraue breite Schuppen , die ihn recht gut schützen und eher wie Bänder wirken , die man übereinandergelegt hat .


Der Drache als Mensch

Augenfarbe
braun

Haarfarbe
schwarz

Größe
1.98m

Gewicht
90kg

Besonderes
Opalfarbene Augen und meist Handschuhe aus hellem Leder

Aussehen
Aris ist groß und schlank . Seine Schwarzen Haare sind etwas mehr als fingerlang und ausserordentlich dicht und fein und ebensoglänzend schwarz , wie seine Schuppen , wenn er als Drache agiert. Die Haut ist blass , wirkt teilweise sogar kränklich , was aber täuscht. Die hellen Augen blicken wach und intelligent und meist ziemlich gelassen in die Welt und sind leicht schräggestellt und von schwarzen Wimpern umrahmt.
Die Wangenknochen liegen hoch und betonen die grade , schmale Nase und den selten lächelnden Mund. Alles in allem ist sein Gesicht immer ernst und ruhig , es zeigt weder Wut noch Freude in sonderlichem Maße.
Er trägt schlichte , aber elegante Kleidung aus gutem Stoff und meist in neutralen Farben wie etwa weiß, schwarz oder grau, aber auch erdfarbene Kleidung stört ihn nicht. Meist allerdings bevorzugt er sandfarbene , lockere Sachen , wenn er nicht grade auf offiziellen Anlässen aufzutauchen hat.


Charakter

Charakter
Aris ist gelassen und ruhig und strahlt stets eine fast schon entspannte Stimmung aus , die nur in Fiats Anwesenheit sofort in die Brüche zu gehen vermag. Selbst wenn man ihn aufzuregen schafft, wird man das selte genug sehen oder gar merken , es sei denn man heißt Fiat und bringt ihn wieder auf die Palme.
Er ist intelligent und still und beobachtet lieber , als sich aktiv einzumischen , aber dennoch zögert er nicht , wenn Not am Mann ist . Allerdings ist er sich stets unangenehm der Tatsache bewusst , dass er in seiner menschlichen Form kaum etwas gegen Dinge ausrichten kann , die ihn als Drachen nicht im Geringsten kümmern . Dementsprechend verhält er sich normalerweise auch .

Charakterzitat
Beruhige dich doch ersteinmal und dann sehen wir weiter.
Schrei mich nicht an ,das bringt dir ohnehin weniger , als wenn du vernünftig mit mir sprichst .


Stärken
Ruhe
hat den Überblick in den meisten Situationen
weiß sich der Situation entsprechend auszudrücken
Selbstbeherrschung und hohe Schmerzgrenze
seine Geschwindigkeit und Ausdauer
sehr zielgenau

Schwächen
keine wirklich feste Bindung , da er ein Außenseiter war und auch immernoch nur geduldet wird
er verträgt keinerlei Alkohol
Priester schaffen es fast so mühelos wie Fiat ihn schon durch ihr bloßes Auftauchen rasend zu machen
würde für das Wohl von Kindern sogut wie alles tun
wird zu den unmöglichsten Zeiten von diesem Kribbeln im Nacken abgelenkt , dass sich auch zu regelrechtem Schmerz auswachsen kann , der ihn dann ziemlich hilflos werden lässt.

Vorlieben
Die Natur in aller Ruhe zu geniessen und zu betrachten.
Bei Nacht und erst recht bei Sturm zu fliegen

Abneigungen
Das Protokoll bei Hofe und auch die Leute dort.
Leidende Kinder


Vergangenheit
Aris ist eigentlich recht behütet aufgewachsen und das im Kreise einer nicht allzukleinen Familie. Er wurde das Kämpfen und Denken , ebenso wie so manch anderes von beiden Elternteilen gelehrt und machte gute Fortschritte. Allerdings schien irgendjemand die Schwarzen ihres kämpferischen Könnens wegen als Bedrohung zu sehen und so kam es , dass er auf der Jagd war und nach einigen Tagen wieder zu den heimatlichen Höhlen gelangte und das mit einer recht reichen Beute. Allerdings liess er diese achtlos fallen , als er die hingestreckten Körper seiner Verwandten dort liegen sah. Sie wiesen keinerlei Spuren einer äußeren Verletzung auf und er verstand erst nach Wochen , was sie wirklich umgebracht hatte. Irgendjemand hatte sie vergiftet, während er unterwegs war und so als einziger dem Anschlag entging. Er schrie und tobte , er suchte nach einem Verantwortlichen , aber er fand keine Spur , die ihm geholfen hätte und so musste er sich schließlich der Trauer ergeben und nach der Bestattung seiner Sippe zog er lange Zeit allein umher, bis er irgendwann auf Sear traf , dem er wohl eher zufällig das Leben rettete .
Seitdem allerdings ist er bei den Roten geduldet und lebt dort , auch wenn seine Gespräche sich auf Fiat und Sear beschränken , da er von den anderen meist mit Ignoranz oder Beleidigungen bedacht wird. Das allerdings nimmt er weitaus lieber hin , als wieder die Einsamkeit ertragen zu müssen . Allerdins lässt er immernoch keine Gelegenheit aus , nach dem Mörder seiner Familie zu suchen , auch wenn er mit niemandem darüber gesprochen hat ,was geschehen ist.
Nach oben Nach unten
 
Aris - Der Schwarze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschriebene Träume :: Playbereich :: ∂яαgσηѕ ℓαιя :: ∂яαgσηѕ ℓαιя - αηмєℓ∂υηgєη-
Gehe zu: