Geschriebene Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Geschriebene Träume


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 || Höhle des grünen Wyvern ||

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nell
Admin



Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 41

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: || Höhle des grünen Wyvern ||   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyDo Okt 20, 2011 8:02 am

Sie befindet sich am Rande des Waldes, umgeben von dichten Tannen, ist sie kaum zu erkennen. Sie geht tief in die Erde hinein und besteht größtenteils aus großen Räumen, die Ineinander übergehen.
Nach oben Nach unten
https://rollenspielecke.forumieren.com
Shiva

Shiva


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Chriss   || Höhle des grünen Wyvern || EmptySo Okt 23, 2011 3:57 am

Schnaubend ließ sich Chriss am Höhleneingang nieder, legte die Flügel an und tapste langsam in die Höhle. Während dem Laufen wurde sie kleiner, bis sie wieder ein Mensch war.
Seufzend ging sie zum See, setzte sich jedoch nur an den Rand und beobachtete das stille Wasser
Nach oben Nach unten
Shiva

Shiva


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Chriss   || Höhle des grünen Wyvern || EmptySo Okt 23, 2011 8:56 am

Chris schaute auf, als Ian mit Scaly reinkam, dann richtete sie sich schweigend auf und ließ sich von dem Vorsprung vor der Höhle fallen. Im Flug verwandelte sie sich und flog zum Wald.

Hat man denn nirgends seine Ruhe?

Ihr fiel kaum auf, wie nah sie shcon an der Höhle der Roten war
Nach oben Nach unten
Nuju

Nuju


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.10.11

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Scaly   || Höhle des grünen Wyvern || EmptySo Okt 23, 2011 9:10 pm

Scaly wartete, bis Ian landete, dann rappelte er sich hoch. "Schon wieder einer weniger", gab er von sich und deutete eine leichte Verbeugung an. "Sinah war es"
Er richtete sich wieder gerade auf und blickte seinem geschuppten gegenüber in die Augen. Seine Kapuze verhüllte immer noch sein Gesicht und die darunter versteckte Narbe.
Nach oben Nach unten
Shiva

Shiva


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Ian   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyMo Okt 24, 2011 2:03 am

Ian knurrte, dann verwandelte er sich zurück.
"Na super. Schon wieder? Wenn das so weiter geht sind wir in zwei Monaten ausgerottet"
Vor sich hin grummelnd und murrend ging er im Höhleneingang auf und ab
"Und überhaupt, was war denn gerade eben mit Chriss los? Und wo wollte sie hin?"
Er erwartete nicht wirklich eine Antwort
Nach oben Nach unten
Nuju

Nuju


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.10.11

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Scaly   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyMo Okt 24, 2011 2:59 am

Er blieb ruhig stehen und ausschließlich seine Pupillen folgten Ians Bewegungen. "Das sehe ich genauso. Und der Silberne bereitet mir Sorgen", fügte er hinzu, "es sieht nicht gut aus, Ian"
Langsam setzte er sich in Bewegung und blickte aus dem Höhlenausgang. "Alles ist besorgniserregend. Wir müssen mehr erfahren. Was soll ich tun?"
Nach oben Nach unten
Shiva

Shiva


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Ian   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyMo Okt 24, 2011 3:54 am

Ian runzelte die Stirn. "Ich weiß. Aber was ist mit diesem Silbernen eigentlich?"
Mit schräg gelegtem Kopf beobachtete er Scaly und trat neben ihn
"Und ich hoffe mal das Chriss jetzt nichts dummes anstellt. Zuzutrauen wäre es ihr ja..."
Nach oben Nach unten
Nuju

Nuju


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.10.11

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Scaly    || Höhle des grünen Wyvern || EmptyMo Okt 24, 2011 5:18 am

Er zuckte die Schultern. "Ich weiß es nicht. Aber ich schätze, es ist ein Wyvern."
Er seufzte tief. "Ja.. das kannst du aber auch gut" Er grinste.
Nach oben Nach unten
Sirani

Sirani


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : neben meinem Nachbarn

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Colyn/Trishan   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyDi Okt 25, 2011 4:48 am

"Hallo?" Col hatte keine Ahnung, wo der nächste drache war, seit seinem eintritt ins Kloster war er nicht mehr hier gewesen.
"Oh Mann, ich dreh gleich durch. Und ich glaub, Sear reist mir den Kopf ab, wenn er erfährt, das ich hier war. Wenns dein Wyvern nicht schon Tut."
"Ganz ruhig, Trish. Dich greift hier keiner an, nich, solange ich dabei bin."
Nach oben Nach unten
Shiva

Shiva


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Ian   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyDi Okt 25, 2011 6:31 am

Ian wollte gerade etwas bissiges auf Scalys Kommentar beantworten, als Colyn eintrat. Doch mit ihm ein Mensch, den er nicht kannt, doch er kannte den Namen des roten, den dieser Mensch erwähnte

Sear? Also ein Roter...

Knurrend funkelte er Colyn an
"Was will er hier?"
Nach oben Nach unten
Sirani

Sirani


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : neben meinem Nachbarn

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Colyn/Trishan   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyDi Okt 25, 2011 7:26 am

"Er ist mein Freund. Mein bester Freund, um genau zusein."
Colyn stellte sich vor Trishan. Ihm war egal, was ian dazu sagte. Es war seine sache, wer sein Freund war, und wer nicht.
Trishan sah sich unruhig um. Ihm war anzumerken, das er sich nicht mal annähernd wohlfühlte, und am liebsten wahrscheinlich verschwunden währe. Dann legte er seine Hand auf Cols Schulter.
Der sah ian mit einem Merkwürdigen Gesichtsausdruck an.
"Stimmt das? Das wir immer weniger werden?"
Nach oben Nach unten
Shiva

Shiva


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Ian   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyDi Okt 25, 2011 8:20 am

Ian knurrte Colyn wütend an
"Achja?! Sollen hier in nächster Zeit sämtliche Rote auftauchen?! Und ja, wir werden weniger. Vorhin wurde Sinah getötet. Vermutlich von einem Roten"
Sein Ton ließ ganz klar schließen, was er davon hielt dass Colyn seinen Freund mitbrachte
Nach oben Nach unten
Sirani

Sirani


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : neben meinem Nachbarn

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Colyn   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyDi Okt 25, 2011 8:28 am

Colyn kniff die augen zusammen. "Manchmal wünschte ich, kein Drache mehr zusein." Dann drehte er sich unabsichtlich so, das sein Tattoo zu Ian zeigte. dann nickte er trishan zu, der daraufhin die Höhle verlies. Dann blickte er erneut zu Ian. "warum, zum Teufel, ist mir das egal? weil ich mich so lange nicht drum gekümmert hab? Verdammt, das nervt!"
Eigentlich sprach er ja eher mit sich selbst. Er führte ohft selbst-gespräche, wie ihm schien.
Nach oben Nach unten
Nuju

Nuju


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.10.11

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Scaly   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyDi Okt 25, 2011 8:38 am

Er legte Ian eine Hand auf die Schulter. "Ruhig Ian. Der fängt sich wieder... und nein, Sinah wurde nicht von einem Roten getötet. Es war der Silberne mit dem Nebel. Ich hab still gehalten, deswegen lebe ich noch"
Nach oben Nach unten
Shiva

Shiva


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Ian   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyFr Okt 28, 2011 6:35 am

Ian atmete einmal tief durch und kam langsam wieder runter
"Warum dir das egal ist? Ich weiß es nicht Colyn, aber reiß dich verdammt nochmal am Riemen"
Er wandte sich zu Scaly
"Erzähl mir mal von diesem Silbernen, ich hab da ne Menge verpasst..."
Nach oben Nach unten
Nuju

Nuju


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.10.11

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Scaly   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyFr Okt 28, 2011 6:56 am

Er wurde ruhig. "Die Silberne ist vorhin aufgetaucht, sie hatte seltsame Geister bei sich, die haben Sinah getötet"
Er sah auf den Boden. "Naja, wenn er sich nicht bewegt hätte, wäre er noch am Leben. Und dann haben ein paar Rote einen ziemlichen Aufruhr um einen Blauen gemacht... Naja, dann kam die Silberne wieder und ich hab mich tot gestellt", murmelte er, "bis du mich wieder mitgenommen hast"
Nach oben Nach unten
Shiva

Shiva


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Ian   || Höhle des grünen Wyvern || EmptySa Okt 29, 2011 1:35 am

Ian konnte ein gereiztes Knurren nicht unterdrücken
"Mir gefällt es nicht dass lauter neue Drachen hier auftauchen... Als ob wir nicht shcon genug mit den roten zu tun hätten. Und WO ZUM TEUFEL ist Chriss hin?!"
So langsam machte er sich Sorgen. Sie konnte zwar notfalls auf sich selbst aufpassen, geriet aber auch oft genug in irgendwelche Schwierigkeiten
Nach oben Nach unten
Nuju

Nuju


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.10.11

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Scaly   || Höhle des grünen Wyvern || EmptySo Okt 30, 2011 7:00 am

Er hob beschwichtigend die Hände. "Ich weiß nicht wo sie ist und ich weiß auch nicht, warum so viele Drachen auftauchen", meinte er knapp.
Nach oben Nach unten
Sirani

Sirani


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : neben meinem Nachbarn

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Colyn   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyMo Okt 31, 2011 4:53 am

Colyn seufzte. "Ihr könnt ja Lukes Tochter suchen." Grinsend dachte er daran, wie sein Vater getobt hatte. Grün und rot passt nicht zusammrn, hatte er gesagt, tötet das Mädchen, hatte er gesagt. Aber das Kind war verschwunden gewesen. Unauffindbar. Glück für sie.
Nach oben Nach unten
Nuju

Nuju


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.10.11

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Scaly   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyMi Nov 02, 2011 3:55 am

Er rümpfte die Nase. "Riechst du das auch, Ian?"
Das roch verdammt stark nach einem Haufen anderer Drachen, nicht weit von der Höhle entfernt. Darunter war, so wie Scaly das roch, auch Chriss. "Oh nein.. Chriss, was hast du schon wieder gemacht..", fluchte er, packte Ian am Kragen und zog ihn mit sich.
Nach oben Nach unten
Shiva

Shiva


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28

|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Ian   || Höhle des grünen Wyvern || EmptyMi Nov 02, 2011 7:22 am

Ian fauchte genervt, verwandelte sich wieder und stürzte sich aus der Höhle und flog direkt auf die anderen Drachen zu, unter denen tatsächlich auch Chriss war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





|| Höhle des grünen Wyvern || Empty
BeitragThema: Re: || Höhle des grünen Wyvern ||   || Höhle des grünen Wyvern || Empty

Nach oben Nach unten
 
|| Höhle des grünen Wyvern ||
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» || Höhle des roten Wyvern ||
» || Die Höhle des silbernen Wyvern ||
» Ian- Der grüne Wyvern
» Rain - Die rote Wyvern
» Raven - Die silberne Wyvern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschriebene Träume :: Playbereich :: ∂яαgσηѕ ℓαιя-
Gehe zu: