Geschriebene Träume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Geschriebene Träume


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jessemin - Die Verlorene

Nach unten 
AutorNachricht
Nell
Admin



Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 41

Jessemin - Die Verlorene Empty
BeitragThema: Jessemin - Die Verlorene   Jessemin - Die Verlorene EmptyMo Okt 17, 2011 5:38 am

Bilder eures Charakters
Als Drache

-
Als Mensch
Jessemin - Die Verlorene 29lxuu9

Das bist du

Name
Jessemin

Spitzname
Jesse

Titel
Die Verlorene

Alter
20

Geschlecht
weiblich

Drachenfarbe
-

Der Drache als Mensch

Augenfarbe
violett

Haarfarbe
schwarz

Größe
1.62m

Gewicht
50kg

Besonderes
-

Aussehen
Jesse ist schlank und klein. Ihre Augen haben einen violetten Schimmer, der viele irritiert. Ihre Nachtschwarzen Haare trägt sie immer zu einem Zopf gebunden, um ihre Brust einen straffen Verband, verborgen unter Männerkleidung.

Charakter

Charakter
„ Mein Blick schweift unruhig hin und her. Angst, Wut und Misstrauen spiegeln sich in ihnen. Komm mir zu nahe und ich werde dich töten.“
Besser könnte man Jesses Charakter nicht beschreiben. Die ständige Angst entdeckt zu werden, spiegeln sich auch in ihrem Verhalten wieder. Vertrauen kennt sie nicht, schon gar nicht Männern gegenüber.


Charakterzitat

„Angst ist mein ständiger Begleiter“

Stärken

kann gut mit Messern umgehen
sich verstellen
tanzen
kochen
sich verstecken

Schwächen

ihre ständige Angst, entdeckt zu werden
Nahkampf
der Geruch von Eiern lässt sie würgen
Angst vor Männern
kann nähe schwer ertragen

Vorlieben

Regen
Sonnenblumen

Abneigungen

Schenken
Alkohol

Vergangenheit

Jesse wuchs in einer Schenke auf, den Männern darin, schutzlos ausgeliefert. Ihre Mutter eine Dirne, ihr Vater unbekannt. Ihre Mutter war ein silberner Drache, doch ihr Vater ein Mensch, darum kann sie sich nicht verwandeln. Ihr leben bestand in der Schenke darin, sich zu verstecken um nicht entdeckt zu werden. Das einzige was sie am leben gehalten hat, war ihr unbedingter Lebenswille, auch nachdem sie von einem Mann in der Schenke gefunden wurde. Einen Monat später stellte sie fest, dass sie Schwanger war und floh an den Hof des Königs. Um vor den Übergriffen von Männern sicher zu sein, schnürt sie ihre Brust und trägt Männerkleidung. Alle halten sie für einen jungen Mann, wie lange sie ihr Geheimnis allerdings noch wahren kann, ist fraglich, da sich ihr Bauch anfängt zu wölben. Am Hofe arbeitet sie als Knappe bei den Soldaten.
Nach oben Nach unten
https://rollenspielecke.forumieren.com
 
Jessemin - Die Verlorene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» || Die Burg ||
» || Der Wald vor der Burg ||

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschriebene Träume :: Playbereich :: ∂яαgσηѕ ℓαιя :: ∂яαgσηѕ ℓαιя - αηмєℓ∂υηgєη-
Gehe zu: